#1 Vokabeltrainer für Karatebegriffe von Ruschel 11.03.2007 21:10

Guckt mal hab was tolles gefunden, für alle die die Begriffe alle von der übersetzung her kennen wollen

Karate-Japanisch

http://www.hwick.de/karate/karatevokabeln.htm

ich lern die einfach mal, net dass ich auf einmal noch Theorie-Wissen brauche

Oss

Sarah
#2 Re: Vokabeltrainer für Karatebegriffe von Dine 12.03.2007 14:35

Wie cool ist das denn????

Sobald ich Zeit habe, werde ich mein Wissen testen. Ich gebe dann dazu ne Rückmeldung. Es wird spannend.

LG Dine
#3 Re[2]: Vokabeltrainer für Karatebegriffe von Ruschel 12.03.2007 17:00

Also ich bin gestern net ganz durchgekommen
bis lektion 3 konnte ich aber fehlerfrei. Auf ein neues *g*
#4 Re: Vokabeltrainer für Karatebegriffe von Holger Sensei 12.03.2007 17:32

avatar
Das ist echt supi, übt ihr mal ich schlage euch alle
Hiii hiii
#5 Re[2]: Vokabeltrainer für Karatebegriffe von Ruschel 12.03.2007 17:54

Du bist ja auch der Sensei... Aber ich glaube, nicht alle Sensei können dir das nachmachen. Man munkelt es soll ja sogar auch welche geben, die net abgrüßen können. Erschreckende Sache


Oss

Sarah
#6 Re[3]: Vokabeltrainer für Karatebegriffe von Timo 22.03.2007 14:46

A-B-S-O-L-U-T-C-O-OL!!!!!!!! [Aba auch ziemlich schwer]
#7 Re[4]: Vokabeltrainer für Karatebegriffe von Ruschel 22.03.2007 17:01

Jo, aber ist ja net zum schon können da, sondern zum lernen... ab der 4. Stufe find ichs ziemlich übel. Die vorher hab ich alle geschafft ^^. Werde da jetzt mal weitermachen, hab grad nix zutun

Oss

Sarah
#8 Re: Vokabeltrainer für Karatebegriffe von mel 30.11.2010 13:03

ich bin voll die niete - wer ist mit dabei???
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen