#1 Marijan Glad in Alchen - öfter mal was neues =) von Ruschel 03.06.2007 09:55

Hallo Leute,

das Training war doch mal echt super oder?


Hab das Video von der Meikyo Nidan rausgesucht, für alle die unser Erlerntes etwas vertiefen möchten! Öfter mal was neues sag ich da nur, aber echt ne super schöne Kata! Hoffe es hat euch allen genauso viel Spaß gemacht wie mir. Eigenlob stinkt zwar, aber das haben wir meiner Meinung nach doch alles ganz gut hingekriegt. Danke an alle die da waren und natürlich ganz besonders an Marijan



Also hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=9CQ9CcCIW_E

Viel Spaß damit



Oss

Sarah
#2 Re: Marijan Glad in Alchen - öfter mal was neues =) von Dine 03.06.2007 17:22

Das Training bei Marijan hat mir wie immer sehr gut gefallen. Ich bin immer wieder überrascht, wie er mit den einfachen und sehr anschaulichen Erklärungen bei mir diesen Aha-Effekt verursacht.
Zudem habe ich nach so einem Lehrgang einen absoluten Motivationsschub, der, wie ich hoffe auch noch weiter anhält.

Im Übrigen ist Marijan ein echt dufter Typ, der so garnichts von Überheblichkeit oder Arroganz an den Tag legt.

Ich kann also nur jedem Raten, solche Lehrgänge für sich zu nutzen, man nimmt immer etwas aus den Trainingseinheiten mit. Man muss nicht immer alles sofort begreifen oder umsetzen können, aber aus vielen Kleinigkeiten entsteht irgendwann etwas Großes.

Man bin ich heute poetisch!!!
#3 Re[2]: Marijan Glad in Alchen - öfter mal was neues =) von Dine 05.06.2007 14:11

Huhu,

da das Video der o.g. Kata nun doch ein klein wenig anders ist, als wir sie im Training gemacht haben, habe ich hier noch ein anderes Video ausgegoogelt.

http://johnny5425.free.fr/kata/meikyonidan/meikyo_nidan.htm

Müsste das Richtige sein.
#4 Re[3]: Marijan Glad in Alchen - öfter mal was neues =) von Ruschel 05.06.2007 17:48

Jo, mir war das auch aufgefallen, dass das was anders war. Aber das andere Video was du jetzt geschickt hast, konnte ich nie öffnen, mein PC findet es wohl unsympathisch oder so.

Oss

Sarah
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz