#1 Mysteriöse Fähigkeiten von Ruschel 20.02.2007 12:06

Am Mittwoch, den 14.02.2007 that das Phänomen zum ersten mal zufällig festgehalten auf einer Fotografie auf:

Teile der Alchener Oberstufe erlangte die kuriose Fähigkeit zu schweben. Die Ursache für diese neu erworbene Fähigkeit könnte der Guru sein, der hinten im Bild zu erkennen ist. Vorher hat er sich durchweg als "Der Dummy" ausgegeben, doch ist dies wirklich wahr? Wer sagt, dass er nicht ein Dämon oder eine andere höhere magische Gestalt ist? Jedenfalls wirken weder seine rote Hautfarbe, noch seine Schwarze kluft wirklich menschlich. Vielleicht ist er des Rätsels Lösung? Denn witziger Weise schwebten nur die Leute wirklich, die am wenigsten weit von dem Wesen entfernt waren.

Was meint ihr? Ob wir doch noch die Erleutung erhalten???

http://ruschel.raphb.ch/b/pix/Alchen/mysteri%f6s.jpg <- Beweis

Oss

Sarah
#2 Re: Mysteriöse Fähigkeiten von Dine 20.02.2007 14:33

Auch ich habe diese Kraft verspürt, einfach mal abzuheben...
Da ich, wie Du schon erwähnt hast, einer der Karatekas war, der nicht ganz im Bannkreis des Gurus stand, erlangte ich diese Fähigkeit nur kurz, aber dennoch fühlte ich mich wie nach einer Dose Red Bull.
Ich bin mir sicher, dass dieses "rote Etwas mit der schwarzen Kapuze" nichts menschliches an sich hat. Mir ist noch nicht ganz klar, wie der Dummy diese überaus mysteriöse Metamorphose in nur so kurzer Zeit zustande gebracht hat.
Was mir jedoch seltsam vorkam, dieses rote Etwas hatte keine Nase? Mir stellt sich die Frage, ob vielleicht Michael Jackson dahintersteckt? Was soll das alles Bedeuten?, und wer sind wir in diesem Spiel? Es bleibt Interessant!!!
#3 Re[2]: Mysteriöse Fähigkeiten von Ruschel 20.02.2007 20:25

Jaja, "der Dummy " wirft schon viele Fragen auf. Michael Jackson könnte auch gut sein. Auch wegen der mysteriösen Hautfarbe Veränderung. Von schwarz zu weiss und dann zu rot, bei dem weiss man ja nie! Aber dann haben wir ja einen Mann mit Kindern gegenüber bösen Absichten im Dojo! So geht das nicht! Den werd ich am Freitag zurechtweisen! Aber vielleicht ist er auch nur rot weil er verlegen ist. Er war ja sein ganzes Leben nackt, bis Giorgio brüderlich wie ST. Martin seine Kleidung mit ihm teilte. Sein voriges Aussehen (kleiderlos) konnte natürlich auch auf einen asketischen Zustand hinweisen.... *grübel*

Wer oder was ist er/ es!?

Oss

Sarah
#4 Re[3]: Mysteriöse Fähigkeiten von icemann 24.02.2007 11:30

Die Macht des Dummy ist mit uns Seltsame begegnungen der Dammy lebt.. Leider fehlet ihn die Nase.Kann man bei e-bay bestellen
#5 Re[4]: Mysteriöse Fähigkeiten von Ruschel 24.02.2007 14:20

Das ist es! Der Dummy braucht ne neue Nase! Vielleicht können dann alle im gesamten Dojo schweben!!! Er fühlt sich bestimmt verletzt und geschwächt, außerdem kriegt er sicher schlecht Luft so ohne Nase...

Oss

Sarah
#6 Re[5]: Mysteriöse Fähigkeiten von Dine 24.02.2007 18:05

Vielleicht ist das wirklich des Rätsels Lösung.
Aber was ist, wenn wir dem Dummy wirklich eine Nase besorgen oder eine Schönheits-OP spendieren, zieht er uns dann nicht ganz in seinen Bann.... oder fällt er uns gar an...???
Es ist ja derzeit so, dass der Dummy, wie schon gesagt, geschwächt ist und er uns aufgrund des Nasenproblems nicht riechen kann......
Wenn er also wieder hergestellt ist, wird er uns dann noch wohlgesonnen sein?
#7 Re[6]: Mysteriöse Fähigkeiten von Ruschel 25.02.2007 17:27

Wie wärs mit so ner Rednose Day Clownsnase, die passt zu seinem Teint XD
#8 Re[7]: Mysteriöse Fähigkeiten von Dine 25.02.2007 17:43

Waren eben bei Iceman und der hat uns mitgeteilt, dass der Dummy nun auch noch seine Lippe verliert. Diese scheint wohl auf mysteriöse Art und Weise abzubröckeln. Löst er sich ganz auf?
Ich werde am Mittwoch dem Rätsel auf die Spur gehen und mich an ihn ranwagen um nachzuschauen.
#9 Re[8]: Mysteriöse Fähigkeiten von Ruschel 25.02.2007 17:49

Jo, die Lippe bröckelt auch schon, sah sogar erst aus, als wär sie ganz rausgerissen. Der Arme!!!

Oss

Sarah
#10 Re[9]: Mysteriöse Fähigkeiten von icemann 25.02.2007 19:58

Ich glaube das ist ein fall für Inspektor Colombo,oder Scherlok Holmes
mit seine Lupe kommt er auf rätsel Losung.
Oder ist er ein Ausererdicher ........................................
Wie bitten um spenden für 1 neue nase und vielleicht noch silikon lippen
#11 Re[10]: Mysteriöse Fähigkeiten von Ruschel 28.02.2007 15:50

Immer diese SchönheitsOP. Aber solange es net nur kosmetische zwecke hat

Oss

Sarah
#12 Re[10]: Mysteriöse Fähigkeiten von Dine 12.03.2007 14:38

Es ist schon wieder passiert.....
Habt ihr schon das erste Bild vom letzten Dojolehrgang gesehen Unser geliebter Mr. Blacksheep the Burner hat es doch tatsächlich geschafft zu schweben. Seltsamerweise konnte ich das rothautfarbene Geschöpf mit der schwarzen Kutte nirgends erblicken, dies würde diese Fähigkeit ja rechtfertigen. Ist Patrick der Schlüssel zur Fähigkeit?
#13 Re[11]: Mysteriöse Fähigkeiten von Ruschel 12.03.2007 17:45

Wenn ich ehrlich bin weiss ich jetzt nicht mehr weiter. Aber Blacksheep the Burner könnte auch des Rätels Lösung sein, vllt ist das eine geheime Jiu Jutsu Technik? Die er unbewusst auf uns übertragen hat? Auch Stefan ist 1A geschwebt muss ich sagen...

Oss

Sarah
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz