Am Wochenende haben nach viel Schweiß und Aufregung Sarah Galler und Sarah Runne ihre Prüfung zum 1.Dan mit Erfolg bei Shihan Ochi (8.Dan) abgeschlossen. Die Bedingungen waren mehr als gut bei Aussentemperaturen von 28°C und 230 Teilnehmer in der Münsterhalle. Somit hat Shotokan Alchen zwei neue Dan Träger
Von mir auch noch einmal meinen höchsten Respekt und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Habt das wirklich gut gemacht und die Aufregung hat man Euch nicht angesehen!
War ein tolles Wochenende mit Euch, Lucken Leon alias Trümmer Torben und Ochi.
Wollte mich nochmal ganz ganz herzlich für die Unterstützung von euch allen bedanken, ihr seid echt supi =). Das Wochenende war echt genial.
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass die Strategie der Verdrängung mir vor der Prüfung viel gebracht hat. Etwas nervös war ich am Samstag vor der ersten Einheit, danach gings dann eigentlich. Hätte es mir schlimmer vorgestellt, und dann war ja auch alles ganz schnell vorbei .
An alle die das noch vor sich haben, bleibt auf dem Teppich, dann ist die ganze Sache nurnoch halb so schlimm =).
Lucken Leon war schon echt ein cooler typ.
Also nochmal danke für alles, speziell dem lieben Holger-Seinsei, dass er uns so gut vorbereitet hat und alles!!!